Industrielle Zulieferung

Unser Kerngebiet ist die Lieferung von Industrieausrüstungen, Mess- Regel- u. Steuerungstechnik, Automatisierungssystemen der industriellen Objekte.

Elektrische Ausrüstungen, Armaturen und Belüftungssystemen, Pumpen, Maschinen, Spezialmaschinen, Kräne und Pressen. Unserer Unternehmen in der Lage individuelle Komplexlösungen in Bereichen der industriellen Prozessautomatisierung, Erdeinfüllsystemen und Datenerfassung anzubieten, sowie Lösungen für die Lieferung von kompletten Fertigungsstrassen.

Außerdem beschäftigen wir uns mit der Erarbeitung und Einführung von Systemen der kommerziellen Erdölerfassung, sowie Modernisierung bereits existierender Systeme, ebenso wie der Austausch von überalterten und verschlissenen Maschinen und Geräten, wobei eine qualifizierte Beratung und Hilfe bei der Wahl der Regelungstechnik und der Steuerungssysteme für uns selbstverständlich ist.

Wir beteiligen uns an der Installation und Inbetriebnahme der von uns gelieferten Ausrüstung unter Mithilfe von Fachkräften durch die Herstellerbetriebe. Durch laufende Personalschulungen sind wir in der Lage, die Garantieverpflichtungen vereinbarungsgemäß zu erfüllen und zu überwachen.

Ein weiterer Aufgabenbereich ist die Lieferung von Ersatzteilen und Reparatursätzen für Spezialausrüstungen, sowie Ausrüstungen ehemaliger Ostblockländer (DDR, Tschechoslowakei u. a.), die schon ausgelaufen sind. Ebenfalls sind wir in der Lage, die komplette Überholung von Maschinen, Pressen und Kränen zu garantieren.